Mit Quantenheilung Deine Lebensfreude und Freiheit spüren

Wenn Schulmedizin und Therapien nicht mehr helfen, kann Quantenheilung eine Lösung sein.

Krankheiten sind Störungen in Deinem Energiefeld und Themen, die sich in Deinem Körper manifestiert haben. Mit der Quantenheilung kann die Ursachen dahinter gelöst werden. Oft sind das Themen, die wir schon ein Leben lang mit uns herumtragen und wir einfach noch nicht hingeschaut haben, weil wir vielleicht auch gar nicht wussten.

Themen, wie Ängste, Blockaden, traumatische Erlebnisse, Streit in Beziehungen, Verhaltensmuster uvm. können natürlich auch BEVOR sie sich auf körperlicher Ebene zeigen, gelöst werden!

Ich begleite Dich beim Lösen und bringe die Quantenheilung bei.

Melde Dich gern bei mir und wir schauen, was möglich ist und was am Besten zu Dir passt!

Ich freu mich auf Dich!

“Mit Deinen Gedanken bestimmst Du Deine Realität.”

Ich begleite Dich ein Stück auf Deiner Reise mit Quantenheilung, den Engeln, mit all meinem Wissen, der geistigen Welt..so dass Du wieder die Freude und Leichtigkeit in Dir und Deinem Leben spürst!

Die Quantenheilung fließt mit in meine Coachings ein und kann auch für Dich eine einfache und schnell erlernbare Methode sein.

Du kannst die Grundlagen in meinem Onlinekurs selbstständig lernen oder alles was ich dazu beibringen kann, in einem meiner Workshops live!

In meinen Workshops lernst Du mit der Quantenheilung Deine Selbstheilung zu aktivieren, Beziehungen fur Dich und andere zu harmonisieren und so viel mehr, dass der Platz hierfür gar nicht reicht! Viele mitgebrachten Herausforderungen, kannst Du hier lassen und Du gehst gestärkt und mit neuem Wissen nach Hause!

Tanja Myriel Peschke

Persönliches Coaching und Quantenheilung

Herzlich Willkommen Du wundervolle Seele!

Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Ich wurde 1979 in dieses Leben geboren. Ich wuchs in dem Bewusstsein auf, dass es Engel gibt, mit denen ich kommunizieren kann. Je älter ich wurde, desto mehr ging das Wissen und der Glauben daran verloren. Mit sechs Jahren war ich bereits ein Schlüsselkind und habe in dem Alter viel selbstständig machen müssen. Gleichzeitig hab ich viel Gewalt zu Hause erlebt, körperlich und emotional. Ich hatte oft Angst, dass sich meine Eltern (mein Aufziehvater und Mutter) gegenseitig umbringen.

In der Grundschule wurde ich gehänselt und oft hielt man mich für einen Jungen, das und später auch tätliche Berührung meiner sehr früh einsetzenden Weiblichlichkeit, führten dazu, dass ich mich lange als Frau ablehnte. Ebenso galt ich als beziehungsunfähig, was ich irgendwann selbst glaubte.
Ich fühlte mich nie irgendwo dazugehörig. Ob in der Familie, in der Schule, unter anderen Kindern, später bei der Arbeit…
Ich habe mich schon als Teenager gefragt, was der Sinn im Leben ist und warum ich überhaupt hier bin. Ich wusste nur, dass es nicht sein kann, einer Arbeit nachzugehen die keine Freude bereitet, wenig Geld zu haben und immer darauf zu warten bis endlich freie Tage sind.  Angefangen als Einzelhandelskauffrau in einer Bäckerei, vor der Prüfung in der Buchhaltung in einem Landratsamt gelandet..ich fand es total langweilig, auch wenn ich Zahlen liebte und den Umgang mit Menschen.

Einige andere beruflichen Stationen folgten, ich hörte auf, sobald es mir nicht mehr gefiel – wider meinem Umfeld, das meinte, ich müsse auch mal was durchziehen oder ich könne doch nicht so einen sicheren Job aufgeben. Zuletzt arbeitete ich in der Pflege, ich liebte es mit den alten Menschen zu arbeiten und sie mich. Kollegen schickten mich gern – um mich zu ärgern – zu schwierigen Bewohnern, mit denen ich am Besten zurecht kam. Wenn man die Menschen behandelt, wie man es selbst möchte, dann ist das leicht. Deswegen war ich wohl nicht so beliebt und arbeitete gern in meinem Rhythmus. Das ging auch lange gut, bis mein Körper mir immer mehr Signale sendete. Ich nahm immer mehr zu, hatte einen Infekt nach dem anderen, Fersensporn, einen Bandscheibenvorfall, dauernd Sodbrennen und wurde immer mehr gemobbt. Ich dachte, ich bin halt krank, weil ich krank bin und nicht, dass der Körper Ausdruck meiner Seele ist. Unerwartet starb mein Papa mit 62, mit dem ich kaum Kontakt hatte und das brachte das Faß zum Überlaufen.

Totalzusammenbruch, Panikattacken Depressionen… Gott sei Dank, dem Universum und wem auch immer!

Auch wenn meine Lebensfreude damals nahezu auf dem Nullpunkt war, habe ich immer geglaubt, dass es irgendwie für mich weiter geht!

Ja, dadurch kam ich 2016 auf meinen Weg und erlebte durch einen Bänderriss, das erste Mal die Quantenheilung! Ich spürte sofort Veränderung, der Schmerz war in wenigen Momenten weg und ich dachte „Wow, das will ich auch können, darum bin ich hier!!!“
*Das war mein Lebensveränderndes Erlebnis!* Danach hab ich sofort einen Kurs gebucht, keine Ahnung zu dem damaligen Zeitpunkt wie ich das bezahlen sollte, aber ich wusste, wenn es so sein soll, wird es Möglichkeiten geben!

Darin habe ich meine absolute Berufung und Erfüllung gefunden, so sehr, dass ich inzwischen 1000de Menschen damit erreicht habe und es in meinen über 30 Workshops beibringen durfte! Ich besuchte weitere Seminare zur Fülle, Erfolg und Reichtum, zu harmonischen Beziehungen, Russische Heilmethoden, machte eine Coaching und Trainerausbildung…und natürlich fand ich zurück zu „meinen“ Engeln!

Ich, Tanja Myriel bin Mama von zwei wunderbaren Töchtern, 15 und fast 18 und unserem kleinen Prinzen geboren in 2021. Gebürtig bin ich aus Baden-Württemberg und lebe seit 2007 in Mecklenburg-Vorpommern, seit 2009 in Stralsund.

Ich liebe es am, im und auf dem Wasser! Ich habe mir erfolgreich meinen Traummann manifestiert und lebe die harmonische, wertschätzende Liebesbeziehung mit ihm, die ich mir immer gewünscht habe! Heute bin ich sehr dankbar für all das was mir im Leben passiert ist, denn ohne das wäre ich nicht diese Person geworden, die ich heute bin. Nichts geschieht ohne Grund. Auch nicht, dass Du genau das jetzt liest!

Ich freue mich, dass DU hier bist und wir nun vielleicht “Deine Reise zu Dir” ein Stück gemeinsam gehen um zu lernen und zu wachsen,

Deine Tanja Myriel

Begleitung

vor dem Start

Bevor wir starten vereinbaren wir einen Termin, in dem wir herausfinden, ob wirklich zusammen passen und ich Dich optimal begleiten kann. In diesem Gespräch erleben die meisten schon Veränderung!

Wenn es sich für uns beide stimmig anfühlt und wir starten wollen, definieren wir Deine Ziele und bekommst Deine Klientenvereinbarung zur Durchsicht. Nachdem ich sie unterschrieben zurück habe und nach Eingang der Zahlung, geht es auch schon los!

während unserer Zusammenarbeit

In Deiner 10 Wochen Begleitung in unserer Gruppe, bist Du in meinen energetischen hochschwingenden Räumen eingeladen Dich genauso zu zeigen wie Du bist. Bei mir darf jeder perfekt umperfekt sein!

Wenn es Dir in der Gruppe noch nicht so leicht fällt Dich mitzuteilen, können Deine Themen trotzdem mit der Quantenheilung gelöst werden! Zusätzlich bekommst Du auch sehr leicht anzuwenden und effektive Selbsthilfetools.

Zwischen unseren 10 Live Calls im Zoom, haben alle 24/7Support in unserer WhatsApp Gruppe. Oft lösen sich auch beim Aussprechen schon Themen und Du bekommst Impulse, aus der geistigen Welt, aus dem Quantenfeld und von mir, sowie reflektierende Fragen.

zusätzlich hast Du einen 1:1 Termin inklusive, in dem wir uns ein Thema noch intensiver anschauen können, meist mit einer Aufstellung.

ich freu mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deiner Reise begleiten darf!

Deine Tanja Muriel

nach meiner Begleitung

Nach unserer intensiven Zeit, wirst Du Dich mehr mit Dir verbunden fühlen und sehr vieles leichter und aus anderen Blickwinkel sehen! Deine mitgebrachten Themen haben sich gelöst, oder vielleicht auch noch ganz andere, so dass Du Deine Lebensfreude wieder spürst und Deine Freiheit in Dir! Mit den gelernten Tools, bist Du ab sofort in der Lage Dir jederzeit selbst zu helfen.

Feedback

Hallo ihr Lieben,

Ende März 2021 war ich mit den Nerven am Ende, frustriert, traurig und hatte ganz düstere Gedanken. Ich habe einen Mann, 5 Kinder (im Alter von 3-11), einen Hund und einen Job. Die Corona-Zeit hat mir den Rest gegeben. Ich habe mich dann mit/bei Tanja auf ein Coaching eingelassen und ihr alles anvertraut, all meine Sorgen und meinen Ballast mit ihr geteilt, aufgearbeitet und verarbeitet, auf eine so herrlich EINFACHE Art und Weise.

Alle Tools, die Tanja mir in so einer kurzen Zeit beigebracht hat, sind einfach herrlich und so wundervoll im Alltag umzusetzen. Mit ganz wenig Zeit und ein wenig Mut und Glaube daran, hat mir Tanja und ihre Arbeit innerhalb kürzester Zeit so unglaublich viel Kraft gegeben, mir die Augen geöffnet für neue Sichtweisen und das tollste daran ist, dass meine ganze Familie davon profitiert hat. Nicht nur deshalb, weil es mir immer besser ging, sondern mittlerweile wenden alle meine Kinder und mein Mann die so wundervollen einfachen Tools an. Es darf tatsächlich einfach sein, und schnell gehen. Es darf sich was verändern und man darf Sichtweisen verändern um neue Wege zu finden. Nach bereits 3 Terminen konnte ich klarer Sehen und nach nicht mal 3 Monaten ging es mir wieder richtig gut. Wertvoll ist auch, zu wissen man ist nicht mehr alleine, all meine Sorgen mit Tanja zu teilen, abzuladen und durchzuarbeiten, war einfach mega entlastend und kraftspendend.
Ich danke dir Tanja für einfach all deine Kraft, Hilfe und dein Vertrauen in mich, dass ich es aus meiner echt üblen Krise schaffen kann.

Du hast mir gezeigt, wie ich positiv denken und leben kann und mir beigebracht, dass man alles schaffen kann wenn man dran glaubt

Danke und Bussi Ramona

Quantenheilung

Was ist eigentlich Quantenheilung?

Für mich ist Quantenheilung schon lange Bestandteil meines täglichen Lebens geworden und darum denk ich offen gestanden oft nicht daran, dass Du vielleicht gar nicht weißt was das ist, selbst wenn ich schreibe, dass Du damit Blockaden, Glaubenssätze, Gesundheitsthemen lösen kannst… aber was bedeutet das?

Diese Methode aktiviert Deine Selbstheilung und ich unterstütze das d.h. ich verbinde mich mit Dir bzw Deinem Feld, dem Quantenfeld, in dem jegliche Informationen enthalten sind.
Stell Dir vor jeder Mensch, jedes Tier, Pflanze oder Gegenstand hat eine Sprechblase über dem Kopf und darin sind all seine Informationen enthalten. Dein Wissen, Deine Fähigkeiten, Deine vergangenen Erlebnisse, Dein Seelenplan..einfach alles was Dich ausmacht – ob bewusst oder unbewusst.

Darauf kann ich zugreifen und diese Informationen, sehen, lesen, spüren.

Auch Du hast diese Fähigkeiten in Dir!

Was ist eigentlich Quantenheilung und wie wirkt sie Tanja Peschke

Wenn Du Schmerzen hast, körperliche Einschränkungen, Dich erschöpft fühlst, Ängste, Dich oft traurig fühlst usw. dann benennen wir Dein Thema, ich verbinde mich mit Dir, bekomme die Informationen, die Du brauchst, um dahingehend Deine Selbstheilung zu aktivieren.

Diese Informationen können sein, Kräuter, Früchte, Globuli, Farben etc. All das hat eine Heilwirkung. Manchmal kommt ein Krafttier zu dem Thema oder ein Engel, die Dich bei deiner Heilung mit unterstützen. Auch die haben bestimmte Bedeutungen, die ich Dir mitteile.

Auch können sich Ängste, Traurigkeit, Wut und andere Emotionen zeigen. Diese werden transformiert, d.h. umgewandelt und danach zeigt sich gleich Leichtigkeit, Freude oder z.B. Entspannung.

Das liebe ich so daran – es darf so schnell gehen.

Du glaubst nicht daran oder kannst Dir das nicht vorstellen?

Gerne mach ich den Vergleich mit dem Handy: Du bist das Handy, ich der Sendemast = Impulsgeber. Ich empfange und sende Dir Informationen zur Aktivierung Deiner Selbstheilung. Das Handy funktioniert auch, obwohl Du die Verbindung dazwischen nicht siehst, ODER? …und das weltweit!

Neugierig geworden?

Dann buche jetzt Deinen unverbindlichen Call, in dem wir schauen, ob und wie ich Dich unterstützen kann!

Bitte mache nur einen Termin, wenn Du bereit für neue Sichtweisen bist und auch Zeit und Geld in Dich und Deine Veränderung zu investieren.

Aufstellungsarbeit

mit der Quantenheilung

Mein absolutes Lieblingstool! Viele kennen ja die Familienaufstellungen, ich selbst nicht, nur von meinen Teilnehmern. Sie sagen „mit Quantenheilung geht es viel schneller, man braucht am Ende nur eine Person und das Thema ist dann auch in diesem Moment durch“. Aber was ist überhaupt eine „Aufstellung“?!

Diese tolle Methode ist z.B. dafür gut zwischenmenschliche Beziehungen zu klären.
D.h. Du verstehst Dich mit Mama oder Papa nicht und ihr könnt es nicht auf “normalen” Wege klären indem ihr miteinander sprecht oder es gibt in Deiner Partnerschaft etwas was zwischen Euch steht – hier klärt ihr das auf Seelenebene!

In meiner Arbeit hab ich oft erlebt, dass sogar unmittelbar danach etwas passiert, z.B. meldet sich die Mutter von der Du lange nichts gehört hast und möchte Klärung oder Dein Partner kommt plötzlich auf Dich zu…

Aufstellen kannst Du einfach alles

  • Deinen gesunden Körper
  • Organe, die gerade Einschränkungen haben
  • Dein höchstes Selbst
  • Dein Geld
  • Deine Kunden
  • Deine Lebensfreude
  • Deine Kinder
  • Deine Business
  • Dein neues Zuhause
  • Deine Geschäftspartner
  • Verstorbene uvm.

Jeder kann das

– In einer Sitzung mit einer Mutter, ging es um die Beziehung zu ihrer Tochter, plötzlich platzte die Tochter wütend hinein und “störte”. Im Anschluss kam sie von allein auf die Mutter zu, entschuldigte sich und war wie ausgewechselt. Seither fühlt sich die Beziehung zwischen den beiden leichter und freier an und sie können besser miteinander kommunizieren.

– Ich selbst hatte einen Hund und keine Ahnung von Hunden, weil ich vor der Quantenheilung etliche Allergien hatte, auch gegen Tierhaare. Eines Tages machte sie komische Geräusche und meine Tochter ging in Stellvertretung für sie und sagte: “Fühlt sich wie Halsschmerzen an”. Danach wusste ich was ich tun kann und habe mir so den Tierarzt gespart und dessen Kosten.

– Von meiner verstorbenen Oma konnte ich mich damals nicht mehr verabschieden – auch das war mit der Aufstellungsarbeit möglich und konnte ihr auf diesem Wege danke sagen! Sie meldet sich heute immer noch gelegentlich!

So wertvoll und so einfach!

Feedback

Feedback nach einer Aufstellung mit den Augen vom 19.06.2021

“Letzte Woche habe ich bei Tanja eine Aufstellung für die Augen gebucht. Es war wieder einmal gigantisch, was ich da erleben durfte. Während meiner Aufstellung sind wir gewechselt zu meinem Mann, da Tanja es für wichtiger empfand. Und es war auch so. Wir konnten Dinge klären, die wir nicht so aussprechen können, wenn wir miteinander reden. Da durfte einiges gehen. Danach sind wir wieder zu den Augen und die Sicht war viel besser als vorher.
In den Tagen danach habe ich so einige Dinge an meiner Beziehung und an meinen Augen feststellen können. Meine Augen sind noch nicht ganz 100%, aber es ist mindestens eine Zwiebelschale weniger.
Ich bedanke mich bei Tanja ganz herzlich und freue mich immer wieder darauf, Sie zu hören oder zu treffen.

Antje S. aus dem Erzgebirge

Du willst selbst ein Thema aufstellen?

Dann schreib mir und wir finden einen Termin!

Der Aufstellungstermin findet telefonisch statt. Ich erkläre Dir genau was wir machen. Du wirst das emotional und vielleicht auch körperlich wahrnehmen. Wir lösen alles zu dem Thema was sich in diesem Moment zeigt und Du und Deine Seele bereit sind zuzulassen. Die Aufstellung endet, wenn es sich für beide Seiten gut anfühlt. Dauer etwa 60 min.

Deine Investition 450€

Ein Geschenk
für Dich

Viel Spaß mit der meditativen Reise “Spüre Deine Freiheit in Dir”.

Je öfter Du sie hörst, desto mehr kommst Du Deiner inneren Freiheit näher.

Schreib mir

wenn Du offen bist für Veränderungen, bereit bist 100% Eigenverantwortung zu übernehmen und Zeit und Geld in Dich zu investieren.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Tanja Myriel