Deine Reise zu Dir – Grundkurs Quantenheilung

333,00 

geprüfte Gesamtbewertungen (7 Kundenbewertungen)

Dein magischer Kurs – Lerne die Quantenheilung!

Beschreibung

Wenn Schulmedizin, Therapien und normales Coaching nicht mehr hilft, kann Quantenheilung (D)eine Lösung sein!

Vielleicht hast Du auch schon erlebt, dass Du ein Gesundheitsthema hast und Du Medizin nimmst, aber es höchstens die Symptome lindert, doch wirklich lösen tut sich es nicht. Viele Wissen eben auch nicht, dass es Alternativen gibt und schenken nur dem was Ärzte sagen glauben.

Die Quantenheilung kann jedoch die Ursache dahinter lösen. Nicht zu verwechseln mit dem Auslöser. Ein Beispiel, ich hatte mir einen Bänderriss beim Kickboxen zugezogen. Das war der Auslöser, doch die Ursache dahinter war, dass ich auf dem falschen Weg war (was Beruf, Beziehung anging) und ich tatsächlich dadurch meine Berufung fand. Der Schmerz wurde mit meiner ersten Begegnung mit Quantenheilung sofort gelöst und kam auch nicht mehr.

Mit der Quantenheilung hast Du jedoch noch viel mehr Möglichkeiten, als nur Deine Gesundheit zu verbessern. Du kannst damit Ängste löse, Blockaden, Verhaltensmuster, sie für Dein Business anwenden, Harmonie in Beziehungen bringen (auch zu verstorbenen) und sie für Tiere einsetzen. Dir Wünsche erfüllen und anderen helfen, mehr Reichtum in Deinem Leben zu haben, Dich freier zu fühlen oder auch wieder mehr Lebensfreude.

Lade Dir diese Magie der Quantenheilung in Dein Leben ein! Sie ist so leicht zu lernen, wie gleichzeitig wirkungsvoll!
Viele haben sie bereits in ihr Business integriert oder nutzen sie für sich und ihre Familie.

Buche jetzt Deinen Grundkurs und lerne diese wundervolle Methode! Du kannst ihn in Deinem Tempo lernen, wie es Dir gefällt!

  • Selbstheilung
  • im morphischen Feld lesen lernen und Botschaften empfangen
  • Vergebungsarbeit – Ho’oponopono
  • die Zeitreise zur Harmonisierung Deines ganzen Lebens
  • Energieportale und energetische Raumreinigung
  • Fernheilung
  • andere kurze, wirkungsvolle Tools
  • Vis Vitalis zur Zellerneuerung und Lebenskraft – auch ein Tool um Heilung zu senden
  • Mediation zur Aktivierung all Deiner Fähigkeiten
  • PDF zum Download bereit für Dein Skript

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an mich wenden, dazu gibt es einen Link zu meiner Telegramgruppe und Dich mit anderen zum Üben vernetzen.

Du willst endlich Veränderung und Verbesserung in Deinem Leben?

Dann buche JETZT!

Ganz viel Spaß und magische Momente wünsche ich Dir!

Deine Tanja Myriel

7 Bewertungen für Deine Reise zu Dir – Grundkurs Quantenheilung

  1. Doris

    Die QH-Ausbildung mit Tanja war ein einzigartiges Erlebnis und ist eine absolut kraftvolle Methode. Sie hat uns voller Liebe, sicher und souverän durch den Kurs geführt , es war ein Gefühl der Glückseligkeit und das freudvolle Gefühl ist geblieben.

    Doris G.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Andrea H.

    Ich war so begeistert von meinen ersten Erfahrungen mit Quantenheilung, dass ich es unbedingt selbst lernen wollte. Meine Erwartungen haben sich in deinem Kurs absolut erfüllt. Du hast uns toll „abgeholt“ und uns geduldig mit deiner ruhigen liebevollen Art an allem teilhaben lassen. Danke Tanja!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Martina S.

    Im ersten Corona-Lockdown habe ich den Kurs gebucht ohne jegliche Vorkenntnisse. Obwohl es virtuell war, habe ich tolle neue Freunde kennengelernt und ein wesentlich höheres Bewusstsein zu meinem Körper entwickelt.

    Ich bin bisher sehr kopflastig als Maschinenbau-Ingenieur unterwegs gewesen. Das hat sich durch diesen Kurs verändert.

    Deshalb kann ich diesen Kurs jedem empfehlen, der wieder ein besseres kindliches Bewusstsein erreichen möchte.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Lena

    Ich habe Quantenheilung während meiner Elternzeit in 2020 gelernt und wende es seitdem regelmäßig bei mir selbst und meinen Klientinnen an. Es hat mir sehr geholfen mit meinem Baby Blues umzugehen und auch bei meinen Klientinnen so viel positives bewirkt. Durch Quantenheilung konnte ich meine Intuition und meine Anbindung an die geistige Welt noch mal deutlich verbessern.
    Tanja hat eine tolle Art die Inhalte leicht und verständlich zu erklären und man kann sofort selbst anfangen die Tools auszuprobieren und einzusetzen.
    Ich würde den Kurs bei Tanja jederzeit wieder buchen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Sarah-Katharina Franz

    Ich habe sofort beide Selbstlernkurse gebucht und ich kann wirklich sagen,dass das die beste Entscheidung überhaupt war.Durch die wirklich leicht verständlichen Erklärungen und den tollen Aufbau der Kurse war es mir direkt möglich loszulegen.
    In kurzer Zeit hat sich bei mir und auch in meinem Umfeld so viel getan,egal ob es z.B. um kleine und große körperliche oder seelische Zipperlein ging,um zwischenmenschliche Probleme oder Organe,die lange Jahre „gezickt“ haben…Alles durfte sich mit Leichtigkeit transformieren und ich bin einfach nur dankbar, so tolle Tools an der Hand zu haben.
    Ich kann sowohl Tanja (die immer mit Rat und Tat zur Seite steht,tausend Dank dafür) als auch die Kurse von Herzen empfehlen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Andrea Heydebreck

    Liebe Tanja, es war wieder ein tolles Erlebnis, wie einfach und doch kraftvoll diese Methode ist. Immer wieder gern 🙂 Liebe Grüße, Andrea

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. sylviek

    Ich bin froh, dass es zu dem Online Kurs noch den Selbstlernkurs gibt, er hat mir sehr bei der Vertiefung geholfen und alles nochmal in Ruhe anzugehen. Die Meditation hatte beim zweiten Mal, ganz in Ruhe eine ganz andere Tiefe. Und das Skript zum Selbstlernkurs ist wunderschön. Der Kurs an sich ist sehr logisch und einfach aufgebaut, der beste den ich bis jetzt gesehen habe. Danke

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Titel

Nach oben