AGB und Widerruf

1. Geltungsbereich
für die Geschäftsbeziehung zwischen Tanja Peschke, Tribseer Damm 62, 18437 Stralsund und dem Verbraucher (§ 13 BGB) gelten die nachfolgenden Geschäftsbedingungen.

2. Zustande kommen des Vertrages
Verbraucher müssen zur Inanspruchnahme der Dienstleistungen volljährig und eine natürliche oder juristische Person sein. Bei unkorrekten Angaben ist der Vertrag nicht getätigt und sämtliche daraus evtl. folgenden rechtlichen Konsequenzen hat der Besteller zu tragen. Der Vertrag kommt nach der Prüfung der Bestellung durch eine Auftragsbestätigung zustande, die Sie innerhalb weniger Werktage per Email erhalten. Diese enthält auch die Angaben zur Bezahlung. Die Anbieterin behält sich vor, Beratungen ggf. abzulehnen.

3. Bestellung
Die angebotenen Dienstleistungen und Produkte können im Online Shop erworben werden.

4. Preise
Es gelten die aktuellen Preise auf dieser Website. Preise können ohne Abgabe von Gründen geändert werden. Druck- oder Schreibfehler können nicht ausgeschlossen werden.

5. Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Es stehen an der Kasse verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung: Paypal, Giropay (mit Pin und Tan vom Onlinebanking), Klarna Sofortüberweisung (mit Deinen Onlinebankingdaten)

6. Versandkosten
Für den Versand physischer Produkte gelten die in den Versandbestimmungen hinterlegten Versandkosten. Diese können jederzeit geändert werden.

7. Rückgabe / Rücktritt
physischer Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden, sofern diese unbeschädigt sind, nach ausdrücklichen schriftlichen Widerruf per E-Mail an info@tanjapeschke.de Erstattungsfähig ist dann nur der Warenwert, ohne die Versandkosten. Die Versandkosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.
Eine Rückgabe oder Rückerstattung von Meditationen, Audios und Onlinekursen kann nicht gewährt werden.

8. Datenschutz
Ihre Daten werden unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen genutzt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach bestem Wissen vor fremdem Zugriff geschützt.

9. Haftungsausschluss
Es wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, die sich aus der Inanspruchnahme der Dienstleistungen ergeben könnten, übernommen. Es kann bei der spirituellen Arbeit keine Garantie für das Eintreffen des Ergebnisses geben.

10. Gerichtsstand
Gerichtsstand für alle sich aus dem Vertragsverhältnis ergebenden Rechtsstreitigkeiten ist Schwerin, soweit zulässig.

11. Inhalte der Homepage
Für die Inhalte der Homepage wird keine Gewähr über Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit der Informationen übernommen. Alle Angebote sind unverbindlich und freibleibend. Die Angebote dieser Seite können jederzeit geändert, ergänzt oder beendet werden.

I. AGB für Einzelaufstellung am Telefon
I. 1. Dauer ca 60 min inkl Themaerarbeitung und energetische Aufstellung wird als Einzelsitzung berechnet.

I. 2. Terminstornierung
Terminabsagen/Verschiebungen sind bis 48 Stunden vor dem Termin kostenlos möglich, danach wird das Honorar zur Gänze fällig und das Geld wird nicht retourniert.

II. AGB für Seminare, Webinare, Workshop/Ausbildung Quantenheilung.
Diese hier ausgeführten AGB’s gelten für Seminare, Kurse, Arbeit in Gruppen und Workshops/Ausbildungen, mit den folgenden zusätzlichen Bestimmungen. Im Folgenden sind mit „Seminare“ gleichfalls Kurse, Arbeit mit Gruppen und Workshops gemeint. Dabei handelt es sich um Seminare, die der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung dienen oder der Aktivierung der Selbstheilung und Erlernung der Quantenheilung.

II. 1. Dauer, Einheit
Das Seminar stellt eine geschlossene Einheit dar und muss vollständig absolviert werden.

II. 2. Anmeldungen
Nach ihrer Anmeldung und Überweisung des Seminarbetrages und dessen Eingang auf angegebenem Konto, ist der Seminar/Webinar/Workshopplatz verbindlich reserviert. Ein genereller Anspruch auf die Teilnahme am Leistungsangebot ist nicht gegeben. Tanja Peschke behält sich das Recht vor, Anmeldungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

II. 3. Storno- und Haftungsbedingungen
Eine Dienstleistung, wie Seminare/Workshops/Ausbildungen oder Einzelaufstellung sind nicht stornierbar bzw nicht erstattungsfähig. Bei offline Angeboten kann ein nächster Termin in Anspruch genommen werden oder aus Kulanz eine andere Dienstleistung in Anspruch genommen werden, die Ihnen Tanja Peschke zur Auswahl stellt. Bei Nichtteilnahme und schriftlicher Absage, besteht kein Anspruch auf Erstattung oder in Anspruchnahme anderer Dienstleistungen.

Sollte ein Teilnehmer / eine Teilnehmerin sich entschließen, aus welchen Gründen, den Seminar abzubrechen, werden Seminargebühren nicht rückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind nicht möglich. Die Seminare und Veranstaltungen finden in den vorgesehenen Räumen statt. Änderungen von offline zu online (über zoom ) Durchführungen der Seminare aufgrund unerwarteter Situationen, sind vorbehalten. Bei gänzlicher Absage einer Veranstaltung erhalten Sie den gesamten eingezahlten Betrag zurück, jedoch keine Ansprüche auf Rückerstattung anfälliger Stornokosten für Reise und/oder Aufenthalt.

II. 4. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich
Jede teilnehmende Person erklärt mit ihrer Anmeldung, dass sie im Rahmen der Veranstaltung als gleichwohl in der Zeit darauffolgend, in jedem einzelnen Punkt für seine körperliche und geistige Gesundheit eigenverantwortlich ist, hinreichend versichert ist und die Veranstalterin von etwaigen Haftungsgebühren freistellt. Normale körperliche und psychische Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Der / die Teilnehmende verpflichtet sich, beratungsrelevante ärztliche oder psychische Befunde, ebenso Medikationen bekannt zu geben und bleibt für sein / ihr Verhalten eigenverantwortlich, besonders für seine ärztliche oder psychologische Betreuung.

II. 5. Verhaltenskodex
Der Teilnehmer verpflichtet sich respektvoll und verantwortungsbewusst mit anderen Teilnehmern umzugehen. Sollten Teilnehmer den Ablauf der Veranstaltung und die Gruppendynamik stören, die Veranstaltung zur Anwerbung von Personen oder zum Verkauf von Fremdprodukte missbrauchen, können diese von Tanja Peschke ausgeschlossen werden.
Ebenso ist es nicht gestattet Seminarunterlagen zu vervielfältigen, zu kopieren und an dritte weiterzugeben.

II. 6. Verschwiegenheit
Die Seminarteilnehmer verpflichten sich, sämtliche im Seminar gewordenen Sachverhalte von Seminarteilnehmern, ihren Problemen, Meinungen und von Seite der Seminarleiterin bedingten Problemlösungen etc. außerhalb des Seminars und ebenso nach Beendigung des Seminars zur absoluten Schweigepflicht. Stellt sich eine Person als Klient/in zur Bereitschaft, auf ebendiese Weise trägt sie dadurch ebenfalls die Verantwortung dafür, dass übrige Seminarteilnehmer persönliche Inhalt über sie erfahren. Die Kontaktdaten der Teilnehmer werden von Tanja Peschke nach dem Datenschutzgesetz verwaltet.

II. 7. Abgrenzung
Tanja Peschke gibt kein Erfolgsversprechen und kein Heilversprechen für die erworbenen Leistungsangebote. Die Wirksamkeit der Methoden hängt vielmehr von den individuellen Fähigkeiten des einzelnen Klienten ab. Zu den 1:1 Begleitungen über 12 Wochen, sowie der in Gruppe über 12 Wochen gibt es eine gesonderte Klientenvereinbarung, die es zu unterschreiben gilt. Beide Seiten bekommen eine Ausfertigung und mit Beginn der ersten Zahlung startet die Dienstleistung am angegebenen Datum.

II. 8. Gerichtstand
Gerichtstand und Erfüllungsort ist der Sitz des Unternehmens von Tanja Peschke.