Lade Veranstaltungen

98% meiner Teilnehmer gehen aus meinen Events und spüren sofort eine Veränderung, Ängste konnten sich schon lösen, Schmerzen verschwanden, Verhaltensmuster konnten abgelegt werden, Frieden in Familien kehrten ein.

Von klein an haben wir gelernt, dass alles schwer geht, wir schwer und hart arbeiten müssen für unser Geld, dass wenn wir alt sind, krank und gebrechlich werden ganz normal ist, die Augen schlechter werden und so viel mehr.

Doch das stimmt nicht!

Wir haben es selbst in der Hand, vor allem auch durch ändern unsrer Gedanken, solche Ansichten zu verändern!

Quantenheilung ist dafür ein tolles Tool, dass Du jederzeit auch im Alltag einsetzen kannst, um Dir schnell selbst zu helfen!

Sie kann Deine Selbstheilung aktivieren, jedoch nicht nur bei gesundheitlichen Herausforderungen, sondern bei jeglichen Lebenslagen.

– Streit in der Familie
– Berufliche Situation
– Erfahren Deines Seelenplan
– Geldblockade
– Ängste lösen
uvm.

Viele Menschen haben sie inzwischen in ihr Business integriert oder nutzen sie in der Familie, für sich oder ihre Tiere.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und sie einmal live erleben willst und wie sie für Dich wirken kann, dann lad ich Dich ❤lich ein zu meinem Erlebnistag „Quantenheilung“ am 14. Juli 2024 von 15-18.00Uhr

Ich freu mich auf Dich!

Deine Tanja Myriel 💙

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben