Lade Veranstaltungen

Ich wälze mich schlaflos hin und her und zerbreche mir den Kopf, wie ich das alles schaffen soll…

Minus auf dem Konto bereitete mir viele Jahre schlaflose Nächte und schreckliche Gedanken.

Mit 19 wanderten meine Eltern ziemlich unerwartet aus. Ich war von jetzt auf nachher auf mich allein gestellt. In eine Eigentumswohnung wurde ich gesetzt, von der ich nicht wusste wie ich sie zahlen soll. Unter falschen Tatsachen wurde der Kredit bewilligt, wie ich später erfuhr. In dem Alter interessierte ich mich nicht wirklich für diese Dinge.
Es war ein harter Kampf.
Ich fünf gerade meine Ausbildung an und hatte zwei Jobs zusätzlich um irgendwie über die Runden zu kommen. Einen nach der Ausbildung, den andren nachts. Manchmal schlief ich in der Bäckerei, in der ich lernte, weil sich der Heimweg nicht gelohnt hätte bis der andre Job weiterging.

Mit Kindern dann wurde die Wohnung zu klein und ich handelte mir noch einen Mietnomaden ein. Ich musste Insolvenz anmelden.

Als sie Jahre später überstanden war, fielen mir ganze Säcke von den Schultern.

Dennoch startete ich voller Vertrauen in meine Selbstständigkeit.

Sicherheiten hatte ich nicht, nur den Glauben an mich. Inzwischen hab ich sehr viel über Geld gelernt, hin und wieder auch auf die Nase gefallen, doch nach jedem Tief kommt ein Hoch. Und die meisten, die heute erfolgreich sind, haben diese Phasen in ihrem Leben erlebt! Die Kunst ist nicht im Jammertal zu bleiben und wieder aufzustehen!

Meine größte Erkenntnis mit, sind Zweifel und nicht, dass Du alles geheilt haben musst .

Doch mehr dazu in „Aktivate your Moneyflow“
Ziehe mehr Geld in Dein Leben!

In zwei Tagen geht’s den Zweifeln an den Kragen und ich öffne Dich für die Möglichkeiten, dass Geld durch unvorstellbare Möglichkeiten zu Dir kommen kann!

Wir treffen uns am
21.& 22.10.23 im Zoom.
von 18.30 – 20Uhr

(Du darfst auch unsichtbar bleiben und selbst wenn du nicht live dabei sein kannst, wirkt es für dich 😉) #itsallpossiblewithquantenheilung

Melde dich wenn’s kribbelt und Du buchen willst!

Ich freu mich sehr auf Dich!

In Verbundenheit.

Deine Tanja Myriel 💙

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben