Lade Veranstaltungen

Ich sitze beim Sportunterricht auf der Toilette und habe Blut in der Unterhose.
Ich war gerade mal 10.
Mit 12 hatte ich bereits Körbchengröße D und alle hielten mich für 16.
Eigentlich fand ich meinen Körper toll, mochte mich gern Figurbetont anziehen. Doch wurde mir das zum Verhängnis.
Ständig wurde ich in der Schule begrabscht und betatscht, um zu prüfen, ob meine Brüste auch echt sein. Ich wurde als Tittenmonster bezeichnet und wehrte ich mich, bekam ich den Ärger. Oft schloß ich mich in der Toilette ein.

Obwohl ich sehr weiblich aussah, empfand ich mich irgendwann gar nicht mehr so. Rosa anziehen war von klein auf verpönt. Mein Papa seit ich drei war nicht mehr bei uns.
Nach meinen ersten Kindern, waren meine Brüste noch größer als zuvor und meine Partner standen drauf, doch ich fand sie schrecklich. Es gab sogar Sorge, dass wenn ich abnehme, meine Brüste nicht mehr so groß wären 🙃, andrerseits wurden sie mir andren verglichen.

Es dauerte lange bis mir bewusst wurde, dass all diese Dinge dazu führten mich als Frau abzulehnen.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, immer die Starke sein zu müssen, immer in Beziehungen zu entscheiden. Ich war voll in der Männerrolle.
Ich wollte auch endlich Schwäche zeigen dürfen und nicht mehr „Männerarbeiten“ zu Hause übernehmen müssen.

Ich besuchte Seminare und beschäftigte mich viel mit dem Thema Weiblichkeit und Beziehungen.

Meine Brüste letztendlich voll und ganz zu lieben kam sogar erst durch meinen jetzigen Partner.

Schwäche zeigen, sehe ich heute als Stärke.

Das Thema liegt mir sehr am Herzen. Dass Du Dich als Frau wahrnimmst, Dich wieder ent-faltest in Deiner ganzen Weiblichkeit, in Verbindung zu Dir, Deinem Sein, Deiner Annahme, Deiner Herzverbindung 💞

Darum lade ich Dich ein zu meinem kostenlosen Workshop „Ent-falte Deine Weiblichkeit und sei die Königin, die Du wirklich bist“

Wir treffen uns am 17.12.23 von 19.00-20.30Uhr

👑Befreie Dich aus alten Mustern, wie Du als Frau zu sein hast!

👑Löse Geburtsschmerz und -erlebnisse!

👑Befreie Dich von Scham und Schuld

👑Verbinde Dich ganz mit Deinem Herzen 💖

Ein besonderer Abend um Dich in Deiner Weiblichkeit zu ent-falten 👸🏼Sei die Königin, die Du wirklich bist 👑

Wenn’s kribbelt, dann melde dich JETZT zum kostenlosen Workshop an!

Ich freu mich auf Dich!

In Verbundenheit.

Deine Tanja Myriel 👑💙

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben