Lade Veranstaltungen

Erlerne die transformative Kraft der Quantenheilung um Dich selbst zu heilen und Dein Leben positiv und nachhaltig damit zu verändern!

Am 17.02.24 lernst Du in Deinem Bewusstseinsfeld zu lesen, Botschaften zu empfangen, die gleichzeitig Deine Selbstheilung aktivieren.

Doch Dich selbst zu heilen, bedeutet viel mehr, als nur gesundheitliche Probleme, Du kannst sie anwenden auf jegliche Blockaden, unerwünschte Verhaltensweisen, harmonisieren von Beziehungen, inneren Frieden, Geldthemen uvm.
Die Quantenheilung kann Dir helfen, vor allem auch da wo normales Coaching, Therapien und Schulmedizin allein NICHT mehr helfen.

Nach Burnout, Depression und Panikattacken, fand ich durch einen Bänderriss zur Quantenheilung und mein Schmerz war wirklich nach 2Sek. verschwunden! So fand ich meine Berufung und seit diesem Moment lebe und liebe ich sie! Meine 17 Allergien habe ich auf einmal gelöst und inzwischen unzähligen Menschen die Quantenheilung in über 40 Workshops erfolgreich beigebracht!

Wenn Du jetzt Lust hast, die Quantenheilung mit Leichtigkeit zu lernen und Dein Leben damit in allen Lagen zu verbessern, dann komm am 17.02.24 nach 32816 Schieder-Schwalenberg!

Invest 299€ (Du kannst verhünstigt meinen Onlinkurs mit allen Grundlagen der Quantenheilung dazu buchen für gesamt 399€)

Hier geht’s zur Buchung:

Ich freu mich riesig auf Dich!

In Verbundenheit.

Tanja Myriel 💙

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben